Donnerstag, 23. Dezember 2010

it´s kitsch-mas time

 Morgen, Kinder, wirds was geben morgen werden wir uns freun!

Aber in meinem Wohnzimmer gibts ( zumindest für mich =) ) seit ein paar Tagen einen besondersn Grund zur Freude: unser weißes Plastikwunder steht und erstahlt dieses Jahr dank frisch ergatterter Deko in rosa, rot und lila im neuem Glanz! Und um den richtigen Kitschflair zu bekommen habe ich auch noch den Lebkuchemann mit seinen Ausländischen Freunden eingeladen...da kannst ja nur ein schönes Weihnachtsfest werden ;).
...in diesem Sinne wünschen wir Melle und Sasa euch auch schon Mal frohe Weihnachten und ein paar gemütliche Stunden mit euren Liebsten!





1 Kommentar:

  1. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIII
    Das ist ja mal ein schöner Christbaum^^und der Lebkuchenmann sieht zum anbeissen aus:-))
    Wir wünschen Euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. MuPuMuU
    und juuuhuuuu am 26.12.10 sehen wir den Weihnachtsbaum in NATURA wenn er dann bei sasa steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hi there! Thanks for commenting :)!