Sonntag, 1. Mai 2011

I am a radar detector

Sauwetter draußen und das Auto mit Tonnen von Klopapier und Rasierschaum geschmückt? Zeit sich mal wieder schöne Gedanken zu machen: Nur noch 46 Tage bis zum Southside Festival!! Wir werden ebenfalls am Start sein, mit oder ohne Zelt! Können es kaum noch erwarten viele tolle Fotos von Stimmung, Bands und Outfits für euch zu knipsen und natürlich auch versiffte Duschen und stinkige Dixi Klos zu benutzen :D. 
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf einen unserer Lieblinge: Darwin Deez *quietsch*! Unbedingt das Video anschauen, ist so tolllllll!
Wir wünschen allen noch einen schönen ersten Mai!


 

Und hier noch das heutige Outfit mit "radar detector-frisur":







Strickweste - eight2nine
Longshirt- New Yorker
Leggings - New Yorker
Ballerinas - H&M (schlappe 3€)
 

1 Kommentar:

  1. Love that floral legging girl! You look great!

    xoxo
    Alicia Mi Mundo

    AntwortenLöschen

Hi there! Thanks for commenting :)!