Dienstag, 2. August 2011

LONDON LOVE

Die liebe Sasa befindet sich derzeit, man weiß es nicht sicher, aber man munkelt, in ihrer liebsten Lieblingstadt auf der ganzen, weiten Welt...LONDON. Oder sie befindet sich gerade in Belfast, Manchester oder sonstwo im Vereinigten Königreich. Letzte Woche startete sie ihre Europatour in Paris, der Stadt der Liebe, mit ihrem Liebsten. Auf dem Reiseplan stehen auch noch Edinburgh und Dublin (wenn das Geld bis dorthin reicht ;D). Demnach bin ich (Melle^^) derzeit also ganz allein und einsam mit unserem Blog. Wenn Sasa zurückkommt bringt sie auf jeden Fall Tonnen neuer Klamotten und mehrere Gigabyte Fotos mit. Es ist aber noch nicht sicher ob sie denn auch die Zeit finden wird sie zu posten, weil es für sie bald darauf für einen Monat nach Thailand geht....ja, die Sasa reist in der Weltgeschichte umher :D!!

Hier noch ein paar Bilder von der Lieben, die gemacht wurden bevor sie verreist ist. Tadaaaah, Sasa die Mauswandererin XD.

 






Kommentare:

  1. Tolles Outfit :)

    letsgotonewyorkandhavefun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. woow sasa ist ja eine richtige welterkunderin! Ich würee auch gern mal nach edinburgh oder thailamd oder so! Echt cooles Outfit.

    www.annelmalel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. yes she does!! and you too ;) love the dress, the color are perfect for this autum!! xx

    http://thegoldenpaillettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love everything about this outfit!! Soo perfect for thr autumn season!

    <3FFF
    feast.fashion.faves

    AntwortenLöschen
  5. This looks so beatiful,
    Love the Shoes :D

    AntwortenLöschen
  6. dein stil sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen

Hi there! Thanks for commenting :)!