Sonntag, 9. Oktober 2011

Don´t miss the Dopple Whopper!

....jaaaaa heute war verkaufsoffener in Ulm und ich war natürlich mit am Start! Deswegen gibt´s heute noch keinen neuen Reisebericht, sondern mein neues lieblings Herbstoutfit für euch ;)...Altrosanes Stirnband, super wuscheliger eeeeewig langer Schal, Mileures Fleures Kordhotpants und schwarzer Kuschelpulli kombiniert mit goldener Taschenuhr und Blumenring!....ABER, dass ist heute noch nicht alles, denn nicht nur ich hab mir ein neues Outfit zugelegt, sondern auch unser Blog! Wir hoffen es gefällt euch!?







Kommentare:

  1. wooooow, echt tolles outfit.

    www.annelmalel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dürfte ich fragen, welche vorlage Ihr bei Eurem blog nehmt?

    AntwortenLöschen
  3. Love the pictures. Great outfit.
    http://halielandry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great look,dear! xoxo

    http://styleitup-eva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit!
    und die kette ist echt wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful outfit =)

    http://maramasplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Süßen! Und liebste Lara um auf deine Frage zurück zu kommen: das sind einfach nur die Grundeinstellungen mit verändertem Rand....Ich offe das hilft dir weiter ;)...

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  8. ich mag euren header total :))
    http://duundalleandern.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. aweesome photos my dear! i am loving the floral =)

    http://hayleyhour.blogspot.com/
    http://www.facebook.com/hayley.hour

    AntwortenLöschen
  10. I adore this outfit!
    It's so amazing with the turban :)

    xxx

    AntwortenLöschen

Hi there! Thanks for commenting :)!