Dienstag, 8. März 2011

The early bird

Der offizielle Frühlingsbeginn ist zwar erst am 21. März, aber bei diesem wunderschönen Sonnenschein lockt es uns jetzt schon eher in neuen, blumigen Klamotten raus an die frische Frühlingsluft! Zum Glück war Melsa am Wochenende schon mal „Power-shoppen! So richtig……., aber mit Vollgas!!“ :D Exzessiv sind wir unserer Sucht nachgegangen und wurden dafür mit einem Hochgefühl, nagelneuen Frühlingsklamotten und einem Soll-Kontostand belohnt. Blumig und rosig sind so ziemlich alle Teile die wir nun unser Eigen nennen, sogar Blümchenschuhe mit PAILLETTEN haben wir gefunden *aaaaw*! 
Trotz Prüfungsangst lassen wir uns die wundervolle, erhebende, atemberaubende Frühlingsstimmung nicht verderben und wünschen allen anderen auch einen tollen Start in den gefühlten Frühling!!!!



T-shirt -New Yorker
Cardigan- New Yorker
Kette - C&A
Ring - New Yorker
Jeans shorts - aus dem Tschechien Urlaub
Kniestrümpfe - C&A
Schuhe - New Yorker 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi there! Thanks for commenting :)!