Mittwoch, 30. März 2011

To infinity and beyond!

Einmal groß sein, bitte! Für Winzlinge wie uns wird durch Wedges ein Traum wahr. Als Kinder noch mit Stelzen, stolzieren wir nun als "Große" mit extradicken Keilabsätzen über die Straßen. Selbst haben wir uns noch keine zugelegt, aber der Probelauf im Schuhgeschäft hat gezeigt, dass sich das Laufen mit diesen Tretern weitaus schwieriger gestaltet als gedacht. Man bleibt so ein bisschen am Boden kleben, hat einen instabilen Gang und Schlurfen lässt sich auch nicht vermeiden, man beginnt den festen Boden unter sich zu vermissen und Autofahren mit diesen Dingern wird zur noch größeren Herausforderung....
NICHTSDESTOTROTZ: Haben will!!!
Ich konnte nicht umhin sie mir wörtwörtlich schon an mir auszumalen....

so sehe ich natürlich nicht aus, aber man wird ja noch träumen dürfen ;)

candy colours, yummy!

geschnürtes Modell von Vagabond



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi there! Thanks for commenting :)!