Donnerstag, 16. Juni 2011

Gyaru Gal

Der in Asien schon längst bekannte Gyaru look ist nun endlich auch auf Melsa angekommen und wurde wärmstens willkommen geheißen. Besonders angetan hat es mir der Himegyaru look, bei dem überdimensionale Schleifen, Rüschchen und Blümchen obligatorisch sind, also genau mein Ding :D!! Und natürlich der Kogyaru look, welches Mädchen hat nicht schon mal die Japanerinnen für ihre wunderschönen Schuluniformen beneidet?! Wer keine großen Glubschiaugen hat, schminkt sich einfach große Glubschiaugen, oder, in meinem Fall, lässt sich schminken. Ich kann einfach nicht glauben wie riiiiiiesig meine Augen mit diesem Make up aussehen können, wirklich riesig und glubschig! DANKE, Sarah!!! <3

(Links to the picture sources are embeded in the captions.)

Himegyaru
Kogyaru
Kogyaru
Egg Magazine, die Lektüre der Gyarus
Eye Make up



Die Augen sind glubschig, aber etwas fehlt noch....

RIESEN SCHLEIFE!! Fertig ist der Gyaru look light.


 So, die Sasa und ich sind dann erst mal weg! Ab aufs Southside Festival und wir werden mit vielen bunten Bildern zurück kommen, ich schwör!!

1 Kommentar:

  1. ich habe deinen block gerade erst per zufall entdeckt, wir kennen uns nicht
    aber ich finde den eintrag super süß und supi sympatisch
    und du bist echt ne süße : )
    das wollt ich dir mal sagen/dalassen

    AntwortenLöschen

Hi there! Thanks for commenting :)!