Donnerstag, 30. Juni 2011

Say fromage!

Claires, du bist einfach ein toller Laden!!! Mehr noch, du bist das Paradies für alle kitsch-liebenden, glubschäugigen, rotbackigen Mädchen, die niemals erwachsen werden wollen und niemals der Flauschigkeit widersagen werden! So, genug geschwärmt. Eigentlich wollte ich ja "nur mal kurz reinschauen, aber wirklich nur schauen, also anschauen und vielleicht auch noch anfassen, aber mehr auch nicht", doch daraus entwickelte sich schnell ein Zustand der "flauschigen Verliebtheit" und ich konnte nicht umhin mir gleich DREI neue Geldbeutel zu kaufen / kaufen zu lassen......ist ja allgemein bekannt, dass man für unterschiedliche Situationen auch unterschiedliche Geldbeutel benötigt, oder?!!

Der Geldbeutel in den die großen Scheine reinpassen, die man zum Beispiel für den Kauf einer neuen Kamera oder für eine Reise nach Frankreich braucht .

Mal kurz zu McDo und gleich auch noch den passenden Geldbeutel dabei!

Das Söckchen mit kleinen Kröten drauf und drin, zum Beispiel fürs Trinkgeld.

Mein alter Geldbeutel (von Accessorize. Danke, Krissi!), der zu nostalgischen Unternehmnungen mitgenommen wird, wie zum Beispiel.....naja, immer mal wieder halt :D

Danke für das Söckchen und den Hamburger, Mama!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi there! Thanks for commenting :)!