Samstag, 2. Juli 2011

Fairytales

Wie sehr haben wir als kleine Mädchen die Märchenprinzessinen und -feen um ihre schönen Kleider beneidet! Sie erlebten die größten Abenteuer und waren dabei immer gut gekleidet. Fast so wie meine liebe Sasa, nur hat die keine Insektenflügel. Auf auf, kleine Fee Sasalia!





Kleid, Tasche, Schuhe - New Yorker
Haarband- Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Huhu, danke für den lieben, lieben Kommentar. :) Ich hab die Nikon D40x, das Modell ist aber schon etwas älter. Und zum bearbeiten: Corel Paint Shop Pro X, Photo Scape, und Toycamera analog. ;) Lg.

    aschenputtelchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header gefällt mir! :-)
    Und die Kette ist wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Süße Fotos, genauso wie der Blog ;D

    AntwortenLöschen
  4. Omg love that clock!! ^^ Nice style you have <3

    AntwortenLöschen
  5. This is a very nice and cute look, i love the dress and the hairband :)

    thanks for the comment on my blog, i follow back now :)

    http://foreverunderstated.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben, freut mich, dass mein Blog euch gut gefällt und ihr mir nun folgt :-)

    Das Outfit von Melle (?) ist sehr schön, und die Tasche mit den Blumen ist Zucker!! <3

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Gegend und schöne Fotos. Besonderst gut gefällt mir die Kette..


    Ich bin erst neu hier und freue mich auf jeden Kommentar und Verfolgung. VIelleicht könnt ihr mir Tipps und Tricks geben?


    Ich finde ihr habt einen süßen Blog. Sehr verspieelt.. Ich bin ein Follower und freue mich auf weiteres von euch..


    LG ALEXUS
    http://alexus01.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hi there! Thanks for commenting :)!