Montag, 7. November 2011

It's been a while

Hallöchen! Es ist nun fast 2 Monate her, dass ich good old Germany verlassen habe und ich habe seither keine Bilder von den USA und Boston gepostet. Die Erklärung ist einfach: Die Elektronik ist schuld an allem! Zuerst hat mein Laptop nicht funktioniert, dann meine Kamera, hab eine neue bei Walmart gekauft, die ist so richtig schlecht und da hört es noch lange nicht auf, ich hab ausversehen meinen Fernseh kaputt gemacht, aber ihr habt recht, das hat nichts mit dem Bloggen zu tun. Ich werde mir vom nächsten Gehalt eine neue und hoffentlich bessere Kamera Kaufen und schon bald schöne Bilder posten.
Hier noch ein paar Bilder von klein Melle auf dem großen Times Square, als meine Kamera noch funktioniert hat (die guten alten Zeiten)!

Hey there! It's almost 2 months ago that I left good old Germany and I haven't posted any pics of the US and Boston yet. Simple explanation: I blame the electrical devices! At first my laptop didn't work, then my camera, bought a new one at Walmart which is really shitty and it doesn't stop there, I accidentally broke my TV but you're right that has nothing whatsoever to do with blogging. I will buy a new and hopefully better camera as soon as I recieve my next paycheck so hopefully I can post nice pics soon.
So here's some pics of tiny me on big Times Square when my camera still worked (good old times)!






M is for MELSA of course ;D



Kommentare:

  1. suuuper fotos! :) bin neidisch, ich will auch! :D
    liebste grüße :)
    http://apricelessadvice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, sieht nach einer tollen Zeit aus. Da bekomme ich direkt Heimweh.

    Dein Elektronikausfall tut mir leid - ich hatte aber auch ähnliches Glück, als ich letztes Jahr nach Australien bin. Scheint ein allgemeiner Schicksalsschlag zu sein :p

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. habe dich getaggt: http://apricelessadvice.blogspot.de/ vielleicht hast du ja lust, mitzumachen! ♥ und ich LIEBE diese jacke *o*

    AntwortenLöschen

Hi there! Thanks for commenting :)!