Donnerstag, 10. Mai 2012

Hallooo ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit - nach knapp 5Monaten der Abstinenz habt ihr uns wieder ;)...
die Melle und ich haben ja in den letzten Monaten sehr viel erlebt und haben nun endlich wieder Zeit an unserem kleinen Blog zu arbeiten!

Die Melle hat sich so richtig in den USA eingelebt und arbeitet dort mit sehr, sehr viel Freude als Au Pair - nicht war meine Liebe ;) ? Und ich bin von meinen Reisen zurück, hab meine alte Heimat verlassen und wohne nun direkt am Bodensee und zähle seit einigen Monaten als überglückliches Mitglied der H&M-Crew :)...

Um unser "come back" zu feiern kommen heute erstmal die Bilder von Luana´s Geburtstagsmuffins...:)




Jaaa ihr seht richtig ein paar "Möpse" hat sie auch bekommen - da ich und die Luana nämlich die kleinen Hündchen über alles lieben - es aber echt schwierig ist gescheite Hunde aus Marzipan zu formen - gab´s eben die hier als alternative...


Und falls ihr jetzt Lust habt ebenfalls drauf los zu backen hier das Rezept bzw. die Zutaten für ca. 12 Muffins:

250g Mehl
2TL Backpulver
2 Eier
250g Joghurt
100g braunen Zucker
75ml Öl

Die Muffins müssen dann für 20-25min in den Backofen bei so ca. 180°...
wenn sie dann komplett ausgekühlt sind könnt ihr mit der Deko anfangen - falls ihr auch Möpse und Blumen formen möchtet braucht ihr Marzipanrohmasse und Lebensmittelfarbe und sonst einfach aus Puderzucker und Wasser eine Zuckergußglasur anrühren und mit bunten Streußeln bestreuen..

...viel Spaß und bis ganz bald ;)

Kommentare:

  1. omg
    they must be delicious
    great pics

    I must follow your blog, I can't lose any post like this
    Check out my blog
    WhiteCloset
    Facebook
    Twitter

    AntwortenLöschen

Hi there! Thanks for commenting :)!