Montag, 18. Juli 2011

Jeder Zentimeter zählt!

Wenn ich normalerweise zum Friseur gehe überlege ich mir schon vorher unzählige Varianten, wie ich meiner geschätzten Friseurin verdeutlichen kann, dass es dieses Mal aber wirklich nur 2 Zentimeter an den Spitzen seinen sollen und nicht etwa gefühlte 15!

Doch dieses Mal war das anders: ich habe mich nämlich in die Hände meiner Hobby-Friseurin-Melle begeben! Und was soll ich nun dazu sagen? Einfach nur eins: DANKE MAUSI!

Denn ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis und das obwohl wir auch noch experimentiert haben!

Aber seht selbst ;)....




Kleid - New Yorker
Doc Martens - Camden Town 

Kommentare:

  1. das kleid ist sehr schön und deine haarfarbe.

    wir gehen auch ungern zum frisör die schneiden immer viel ab und am ende ist es nicht so wie man es wollte.

    lg
    asziya & saida

    AntwortenLöschen
  2. achja man kann die benetton kopfhörer in den stores kaufen und sich auch die tonquali vor ort anhören. wir finden sie sehr gut für den preis.

    AntwortenLöschen
  3. ui vielen vielen dank für den lieben kommentar :) & fürs verfolgen ihr habt auch einen sehr schönen blog, ich liebe eure outfitposts :)
    ich benutze seit kurzem eins von schwarzkopf
    aber das bringt mich auf eine idee, werde demnächst einige meiner pflegeprodukte posten :) schaut vorbei ;) !!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das Gefühl kenne ich nur zu gut! (:
    Aber die Frisur steht dir ausgesprochen gut &'
    das Kleid ist ebenfalls wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  5. die Frisur ist wirklich guuut geworden xD

    AntwortenLöschen

Hi there! Thanks for commenting :)!