Freitag, 8. Juli 2011

There's a party in my tummy

Ich bin in letzter Zeit so verliebt in meine Jeansklamotten und trage sie am liebsten mit noch mehr Jeans! Sie riechen so lecker..... nach Jeans :), außerdem fühl ich mich in ihnen wahnsinnig tough :D !! True story! Toughness brauch ich in diesem Monat ganz besonders, weil ich in allen Prüfungen für meinen Abschluss "ass kicken" muss! Das hübsche Täschen hat mir die liebe Käde zum Geburtstag geschenkt, Dankischönski!
Küsschen, Melle-Libelle








Haarreif - Claires
Weste - Pimkie
Rock, Schuhe - United Colors of Benetton
Tasche - Geschenk :)

Kommentare:

  1. Dankesehr ♥ :) tolles Outfit ! toller blog ! Ich folge euch auch ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Kann ich nur zurückgeben ♥
    In welchen Staat kommst du denn, wenn ich fragn darf? :)

    AntwortenLöschen
  3. süßes outfit und tolle fotos!
    aber warum werden eure posts bei mir im dashboard nicht angezeigt? :( ich krieg das nie mit wenn ihr wieder was postet...

    meine tasche ist von primark, grad erst gekauft - also im frankfurter primark sollte sie noch da sein, wie das bei anderen filialen ist, weiß ich leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da kam die Interviewerin von meiner Organisation her :)

    AntwortenLöschen
  5. hi girls!!!
    thanks for visit my blog!
    i have seen yours and it is very cool!!
    your style is amazing! i love it!!
    i cant follow u now, cause my laptop or the connection is giving me some problems, i am going to try it in face and later be your follower!!
    kisses!!!
    http://eldiariodeshyris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein Gesicht ist besonders süß <3

    AntwortenLöschen
  7. Such a good outfit ! You girls have a really cool blog too :) I'm glad you wrote on my blog :)

    http://rocknrealprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. You look so pretty :)
    i fancy the bow is so cute !!! you girls have such a lovely Blog.

    AntwortenLöschen

Hi there! Thanks for commenting :)!